Auf den Weg zur 13. Internationalen Ministrantenwallfahrt werden sich heute Nacht um 3:30 Uhr 12 Ministratinnen und Ministranten unserer Pfarreiengemeinschaft Mantel- Neunkrichen mit ihren Betreuern und Pfarrer Thomas Kohlhepp begeben.  Zusammen mit rund 50.000 weiteren Ministranten aus 15 Ländern pilgern sie an die Ruhestätten des hl. Petrus und des hl. Paulus in die ewige Stadt Rom.

In der Vorabendmesse bitteten die Wallfahrer und ihre Angehörigen um Gottes Segen, eine gute Pilgerreise und eine gesunde Rückkehr. Pfarrer Thomas Kohlhepp erteilte mit den Reliquien des hl. Petrus den Reisesegen.

Wir wünschen unseren jungen Christen eine gute Reise, tolle Erlebnisse und beeidruckende Bilder die sie für immer im Herzen tragen.

Text und Bild: Stefan Heindl