Nach einer gemeinsamen Hl. Messe in Mantel ging es am 29. Juli 2024, pünktlich zum Start der Sommerferien, mit 30 Minis bei strahlendem Sonnenschein auf zum Steinberger See. Die Mantler und Neunkirchener Minis wurden begleitet von Anja Graf, Josef Grasser, Pfarrvikar Robert Amandu und Gemeindereferentin Franziska Bösl. Die Erlebniskugel mit Parcours wurde erfolgreich bewältigt und sogar mehrmals bestiegen, um die rasanten Rutschfahrten voll auszukosten. Nach anschl. Stärkung ging es auf den Klettertrail und zum Adventure-Minigolf. Abkühlung fand man am Steinberger See, der eine beeindruckende Kulisse bot. Entspannt und zufrieden ging es nach einem leckeren Eis, einem gemeinsamen Gruppenfoto und einem Abstecher bei Mc Donalds zurück.

Text und Bild: Franziska Bösl